Sonntag, 9. Oktober 2011

My new bag ...

Hi ihr Lieben :)

Vor knapp einer Woche habe ich mir bei amazon.de eine Tasche von esprit gekauft.

Bis die Tasche da war hat es knapp 2-3 Tage gedauert also völlig in Ordnung.

Es ist eine Umhänge Tasche mit Druckknopf Verschluss.
Sie ist innen und außen aus Stoff.
100% Baumwolle.





Sie ist 40x35x5 cm groß.
Kostet bei amazon.de 17.52 € mit Kostenlosem Versandt.

Sie hat auch eine kleine neben Tasche, gut für das Handy und kleinerer Sachen.
Ich hab mein Handy und Bonbons drin :)



Das innere der Tasche ist sehr groß. 
Dort passt wirklich alles rein von großen Ordnern für die Schule bis hin zu Decken für das Picknick.
Im inneren der Tasche ist noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss.- Die ich aber nicht nutze.

Die Größe kann man durch die Gurte einstellen , wie hoch oder niedrig man die Tasche zum tragen haben möchte.
 

Wenn man die Tasche trägt und sie sehr schwer ist, drückt der Knoten sehr auf die Schulter Knochen und das kann ziemlich weh tun, wie ich erfahren musste....
Ist die Tasche aber leicht kann man damit schon besser Leben . 



Lieben Gruß Alina 


1 Kommentar: