Dienstag, 20. September 2011

Ein kleiner Haul :)

Ich war einkaufen am Marktplatz bei mir in der Stadt.

Ich war im dm und im Drospa. und hab ein bisschen eingekauft :)
Hier das Ergebnis :)



Im dm habe ich mir gekauft:

Das Balea Rasiergel "Milk 'n' Peach"
Mit Pfirsich- Extrakt für empfindliche Haut.
Inhalt : 150ml
Kostet: 1,45€

Ich hab des noch nie gesehen und hab des einfach mal
mitgenommen, weil ich Rasiergel besser als Rasierschaum finde.

















Ich hab Herbal Essences " Volumen Wunder" Shampoo gekauft.
3 Flaschen zum Preis von 2.
Inhalt: 3x 250ml
Kostet: 2,95 €


















Im Drospa habe ich gekauft :


 Von Catrice :
Infinite Matt up to 18h Make Up.
In der Farbe: 010 light beige
Inhalt : 30ml
Kostet: 6,49 €













Von Catrice:
Skin Finish- Compact Powder
In der Farbe: 010 transparent
Inhalt: 10 g
Kostet: 3,99 €







Von essence :
Die Studio nails " better than gel nails" Nagelfeile
Kostet: 1,99 €

 Von essence:
Den " better than gel nails" Base- und Top Sealer .
Inhalt: Je Flasche : 10 ml
Kostet : Je Flasche : 2,49 €


                                                           ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen